Zwillinge sind jüngste FC Bayern Fanclub Mitglieder

Von einer nicht alltäglichen Beitrittserklärung hatte Wolfgang Sanner, Vorsitzender des FC Bayern Fanclub Steig-Alm, die Tage zu berichten, als der aus Nistertal stammende 33 jährige David Hombach, der mittlerweile in Australien wohnt und als ausgewiesener FC Bayern München Fan gilt, um seinen
Aufnahme in den Fanclub Steig-Alm bat.

Der Enkel der beiden Mitglieder Klaus und Sieglinde Stahl aus Nistertal, setzte dann noch eine Überraschung oben drauf, in dem er seine beiden im Januar 2021 geborenen Zwillinge Harry und George Hombach ebenfalls mit anmeldete.

Der Vorsitzende freute sich sehr über die besonderen Eintritte und gab zu verstehen, dass nunmehr neben den Fans aus Kalifornien, so jetzt auch in Australien weltweit Mitglieder im Fanclub sind und sich nun mit seinen 486 Mitglieder zum größten Fanclub des FC Bayern München im nördlichen Rheinland – Pfalz entwickelt hat.