Wanderung und Meisterschaftsfeier

Die Resonanz für die Wanderung  war riesengroß ca. 50 Fanclubmitglieder hatten sich  für eine Wanderung rund um Großseifen versammelt.
da natürlich alles um 15:30 das letzte Bundesligaspiel des FCB in Köln sehen wollte ging es bei der 5 Kilometerstrecke nicht langsam zu.
Jeder wollte zum Anpfiff da sein.

Als kleine Stärkung vor dem Spiel gab es Kaffee und Kuchen, für den besonderen Durst auch ein Bier

Ab 15:30 Uhr waren dann ca. 100 Fanclubmitglieder anwesend um das Spiel Köln gegen Bayern zu sehen.
Am Anfang hieß es von vielen „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
Nach einer halben Stunde führte Bayern mit 0:1 und Dortmund lag gegen Mainz 2:0 zurück. Die Hoffnung war bei allen
wieder zurückgekehrt.
Der Rest war ein Wechselbad der Gefühle. Bis zur 81. Minute war Bayern erster, nach dem Ausgleich der Kölner
war Dortmund erster. Nachdem Musiala in der 89. Minute die Bayern wieder mit 2:1 in Führung gebracht hatte
kannte der Jubel keine Grenzen und der hielt bis zum Abpfiff an.
Anschließend wurde die 33 Deutsche Meisterschaft und die 11. in Folge natürlich gebührend gefeiert.
Die Bewirtung durch die Steig-Alm war wie immer hervorragend.