Trauermarsch für Franz Beckenbauer in Gießen

Liebe Bayernfans,

am 07.01.2024 ist mit Kaiser Franz Beckenbauer, ein großartiger Fußballer, Organisator und ein wichtiger Bestandteil unseres FC Bayern München von uns gegangen 😰. Gerne möchten wir als Fanclub und Fans des deutschen Fußballs der LICHTGESTALT – auch in Gießen – einen würdigen Abschied bereiten.

Dazu brauchen wir EUCH FANS!!!!

Am Sonntag, 28.01.2024 wollen wir uns um 11:30 Uhr zu einem kurzen Gedenkmarsch (Route siehe Foto) treffen, im Anschluss ca. ab 12 Uhr in Ruhe gemeinsam dem Kaiser Gedenken und auf unsere Art Abschied nehmen. Es dürfen auch gerne Nichtmitglieder mitkommen. Bitte teilt unseren Aufruf bis zur Event doch möglichst täglich im Status, damit sich viele Leute anschließen können. Wir hoffen auf ZAHLREICHE Unterstützung – nehmt euch mal das Stündchen Zeit!

Bitte meldet euch umgehend bei uns. Ob ihr beim Marsch (max. 15 Minuten) und dem Gedenken dabei seid (gerne bis 21.01.2024) Ist nur damit wir ungefähr wissen, wie viele Personen dabei sein wollen und werden.

Wer möchte kann sich danach noch fürs Essen gehen im nahgelegenen Millerhaus (lecker Buffet) (aber auf eigene Kosten) bei uns melden, damit wir entsprechend Plätze dort reservieren können.

FC Bayern München Fanclub

Gießen Bulls

Marco Usener (1. Vorsitzender)

Vetzberger Str. 27