Mitgliederbrief

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Bayern Fanclub Steig – Alm,

im Namen des Vorstands möchte ich mich auch in der harten Pandemie- und armen Fanclubzeit bei allen Mitgliedern wieder mal melden, wobei ich natürlich hoffe, dass alle gesund sind!!!

Nach der letzten großen Baumpflanzaktion im Wildpark von Bad Marienberg, die in der Bevölkerung ein überaus positives Echo und Anerkennung für unseren Fanclub fand, konnten Corona bedingt keinerlei Fanclub – Aktionen mehr durchgeführt werden, was natürlich äußert schade ist.

Um jedoch nicht ganz unsere soziale Komponente zu verlieren, gibt es erste Gedanken eine hilfsbedürftige Einrichtung im nahen Siegerland zu unterstützen, da ja auch viele unserer Mitglieder im Siegerland wohnen.

Hierzu hat unser Stellvertreter Burgert Rinck bereits erste Kontakte in Burbach aufgenommen, wobei wir aber auch für weitere geeignete Vorschläge von Mitgliedern offen sind.

Von der Spendenübergabe werden wir natürlich in Wort und Bild berichten.

Wie alle Mitglieder wissen, läuft unsere Aktion “ neue Mitglieder werben „ weiter, wobei ja für ein geworbenes Mitglied ein Geldbetrag von 10 € durch unseren Kassierer Rüdiger Schütz gutgeschrieben wird.

Diese Aktion wollen wir bis zum Ende der Bundesliga-Saison 2020/2021 verlängern, wobei wir natürlich hoffen, dass unsere Mitglieder weitere FC BAYERN FANS für die Arbeit des Fanclubs begeistern können und sie somit Mitglied werden.

Wann es wieder mal ein Stammtischtreffen bzw. andere Fanclubaktionen geben wird, vermag keiner seriös vorherzusagen.

Hoffen wir also, dass der neue Impfstoff seine Erwartungen bei allen erfüllt und wir im Frühjahr / Frühsommer 2021 erste Lockerungen erfahren und langsam zur Normalität zurückkehren können.

In diesem Sinn...Bleibt bitte alle gesund !!!!

Im Auftrage:

Wolfgang Sanner