FC Bayern Fanclub Steig-Alm spendet 1.600 € für Lehrwald

Stadtbürgermeisterin Sabine Willwacher und Revierförster Jochen Panthel freuten sich über die Spende zu Gunsten des Bad Marienberger Lehr- und Anschaungswaldes am Wildpark in Bad Marienberg.

Zunächst hatte der Fanclub 500 € bereit gestellt, worauf die Mitglieder nach einem Aufruf  weitere 1.100 € für den Lehrwald spendeten.

Der Vorsitzende Wolfgang Sanner freute sich bei der Scheckübergabe über die ansehnliche Summe, wobei sich der inzwischen auf fast 500 Mitglieder angewachsene Fanclub, sich in den letzten eineinhalb Jahren in 5 Arbeitseinsätzen für den Erhalt und Aufbau des städtischen Waldes auf der Marienberger Höhe und im Bereich des Wildparks engagiert hatte.

Wie der Vorsitzende weiter ausführte, stehen auch die Mitglieder für die nächsten Waldaktionen im Herbst wieder bereit