FC Bayern-Fanclub-Steigalm weiter auf Erfolgskurs

Nachdem etwas mehr als ein Jahr nach der Fanclubgründung im September 2011, das 100. Mitglied begrüßt werden konnte, stand bereits jetzt die Ehrung des 150.Mitglieds an.

ehrung_150_mitglied

Hartmut Benner hatte seine Beitrittserklärung anläßlich der Aktivitäten des Fanclubs im Rahmen der „Langen Theke“ ( „O’zapft iss für den guten Zweck“) unterzeichnet.

Der gesamte Vorstand des Fanclubs war erschienen, als H.Benner die Urkunde des 150. Mitglied und als Geschenk den Fußball mit allen Originalunterschriften der Spieler des FC Bayern München der Saison 2011/12 aus den Händen des 1. Vorsitzenden Wolfgang Sanner erhielt.

Die zahlreichen jährlichen Aktivitäten des Fanclubs wie z.B. Kickerturnier/Grillfest, Teilnahme „ Lange Theke „ in Bad Marienberg, jährlicher Besuch von Spielen des FC Bayern in München und bei Auswärtsspielen, Weihnachtsfeier, etc. ließen die FCB Anhänger im Westerwald aufhorchen, sodass übers Jahr weitere FCB Freunde Ihre Zuneigung bekundeten, indem sie dem Club beitraten und die Mitgliederzahl auf 157 ansteigen ließen. Der Vorstand blickt weiterhin zuversichtlich in die Zukunft und hofft, schon im Jahr 2013 das 200. Mitglied begrüßen zu können.

Die eigene Homepage www.fc-bayern-fanclub-steigalm.de, gibt weitere Auskünfte über den angagierten und beim FC Bayern München registrierten Fanclub.