Ehrenmitgliedschaft für Heinz Czarnowski zur Weihnachtsfeier

Bis zum letzten Platz war das in rot-weißen Ambiente geschmückte Clublokal des FC Bayern Fanclub Steig-Alm mit fast 140 Mitgliedern gefüllt, als der 1. Vorsitzende Wolfgang Sanner sie alle zur tradionellen Weihnachtsfeier begrüsste.

Unter den Klängen des Alleinunterhalters Norbert Hering wurde die große Tombola aufgebaut, was schließlich eine Kaufrausch der Lose auslöste. Es waren mehrere Hauptgewinne wie Hubschrauber-Rundflüge und Eintrittskarten für Heimspiele des FC Bayern München in der Allianz-Arena zu vergeben.

Ein erster Höhepunkt des Abends stand an, als der Vorsitzende das Gründungsmitglied Heinz Czarnowski aufrief und unter dem Beifall der Fans ausführte, daß Heinz im November 2018 für seine 50-jährige FC Bayern München- Mitgliedschaft durch Präsident Uli Hoeneß persönlich geehrt wurde.

Da sich das Gründungsmitglied auch im eigenen 440 Mitglieder starken Fanclub bleibende Verdienste durch Rat und Tat erworben hat, wurde Heinz, der sich sichtlich überrascht und gerührt zeigte, die erste Urkunde einer Ehren-Mitgliedschaft des Fanclubs Bayern München Steig-Alm verliehen.

Ein weiteres Highlight war schließlich die Verlosung, bei der Felix Becker aus Langenbach und Benjamin Leukel aus Höhn die „ Glücksfeen „ spielten.
Mit dem Dank an alle Sponsoren, wurde schließlich der Hauptpreis an das Fanclubmitglied Christian Hill aus Kölbingen übergeben.

Alle glücklichen Gewinner und Fans betonten die gute Atmosphäre der Weihnachtsfeier und blieben bei schöner Musik und Tanz bis über Mitternacht hinaus zusammen, wobei auch ein Dank dem Service Team der Steig-Alm um Oberkellner Basri gebührt.

Somit ging wieder eine schöne Feier und ein erfolgreiches Fanclubjahr zu Ende.