Aussetzen der Mitgliedsbeiträge

Liebe Mitglieder des FC Bayern Fanclub Steig – Alm,

seit dem Frühjahr 2020 und dem Besuch beim letzten Spiel unseres FC Bayern München gegen den FC Augsburg in der Allianzarena, sind alle Veranstaltungen wie z.B. das große 10 jährige Jubiläumsfest, die Lange Theke und auch die beliebte Weihnachtsfeier der Pandemie zum Opfer gefallen.

Mit kleinen Waldaktionen, die auch im Herbst fortgesetzt werden, konnten wir uns nur bedingt treffen, jedoch für unseren kranken Wald was gutes tun.

Insgesamt gesehen war es ein veranstaltungsarmes Jahr, was den Vorstand zu der Überlegung geführt hat, den gesamten Jahresbeitrag 2021/22 für alle Mitglieder auszusetzen und somit nicht abzubuchen.

Wer möchte, kann jedoch seinen Beitrag / Beiträge trotzdem abbuchen lassen. Diese Beiträge werden von uns für soziale Einrichtungen gespendet.

Wer damit einverstanden ist, bitte per Mail (w.sanner@googlemail.com ) bis zum 31.07.2021 mitteilen, für welche Personen der Jahresbeitrag abgebucht werden soll.

Der Vorstand ist sich sicher, dass diese Ausnahmeregelung die soziale Einstellung des Fanclubs und die Wertschätzung für seine Mitglieder besonders hervorhebt.

Im Auftrage: Wolfgang Sanner 1.Vorsitzender

FC Bayern Fanclub Steig –Alm