Wieder mal Kaiserwetter zum Wandertag des Fanclubs

Am 05.05.2018 hat sich der FC Bayern Fanclub getroffen um die große Nister entlang zuwandern.
Mit guter Laune und bei Kaiserwetter konnten 35 Fans die Idyllischen Wege genießen, auch die große Erbacher Brücke wurde passiert und bestaunt.
Mit großer Spannung auf das Spiel, sind alle zufrieden im Gasthaus zur Quelle in Nistertal angekommen, dort warteten schon weitere Fans um das Spiel gemeinsam auf großer Leinwand schauen zu können. Nach der 1. Halbzeit lag der FC Bayern 1:0 gegen den 1. FC Köln zurück, in der 2. Halbzeit lief das Spiel besser für uns und der FC Bayern siegte mit 3:1.
Nach Spiel, Speis und Trank saßen noch lange zusammen, eh wie jedes Jahr die Fans vom Bus der Fa. Stahl wieder zum Ausgangspunkt zurück gebracht wurden.
Nach Einhelliger Meinung war der Tag ein voller Erfolg und sollte als jährliche Veranstaltung beibehalten werden.