Mitgliederrekord schon am Jahresanfang

Bereits Anfang des Jahres 2017 konnte das Ziel des FC Bayern Fanclub Steig-Alm, das 400. Mitglied zu begrüßen, erreicht werden.

Wie der 1. Vorsitzende in einem kurzen Statement erklärte, wurde die Mitgliederzahl erst am Ende des 7. Gründungsjahres im Spätsommer 2017 erwartet.
Dank der letzten Münchenfahrt, wo der verdiente Sieg gegen den Rivalen aus Leipzig mitverfolgt und gebührend gefeiert wurde, traten spontan 5 mitfahrende Fans dem Fanclub bei.
Diese Entwicklung setzte sich auch Anfang des Jahres fort, sodass das 400. Mitglied Markus Leukel aus Höhn zu seinem 50. Geburtstag begrüßt werden konnte.
Hierzu wird das Mitglied in einer Feierstunde besonders  geehrt.
Aktuell, so der Vorsitzende, ist ein weiterer Fan beigetreten, sodass 401 Personen Mitglied im FC Bayern Fanclub Steig-Alm sind.

Wolfgang Sanner