FC Bayern Fanclub unterstützt Kinder-und Jugendchor

Auch in seinem 10 jährigen Jubiläumsjahr bleibt der FC Bayern Fanclub Steig-Alm, mit 483 Mitglieder größter Westerwälder Fanclub des FC Bayern München, seinem sozialen Engagement treu und überreichte einen 500 € Scheck für den Kinder-und Jugenchor von Fehl-Ritzhausen.

Inspiriert wurde der Fanclub von einem medialen Aufruf des beliebten Chors in Zeiten von Corona, da durch die fehlende Auftritte z.B. bei der Kirmes etc. Gelder für eine einheitliche Kleidung fehlten.

Vor der Kulisse des Stammlokals des Fanclubs der Steig-Alm, wurde im Beisein des gesamten Fanclub-Vorstandes der Scheck an den 1. Vorsitzenden Dominik Wehr, der  mit seiner Stellvertreterin Sabine Held und Jugendreferentin Stefi Wehr erschienen war, übergeben.

Der Vorsitzende Dominik Wehr bedankte sich im Namen des gesamten Chores und gab der Hoffnung Ausdruck, daß durch diese großzügige Spende evtl. auch andere Institutionen angeregt werden, den Chor in den schwierigen Corona-Zeiten in Fehl-Ritzhausen zu unterstützen.